Zu Hause den Rosenkranz beten oder
an folgenden öffentlichen Rosenkranz-Gebeten teilnehmen
oder den Pfarrer um Erlaubnis für die Einrichtung eines Rosenkranz-Gebetskreises bitten (vor oder nach einer Heiligen Messe oder ...):

Rosenkranzgebet - Bitte Bild anklicken!
Rosenkranzgebet - Bitte Bild anklicken!

Botschaft vom 12.06.1986             
Liebe Kinder!
Heute lade ich euch ein, daß ihr mit lebendigem Glauben den Rosenkranz zu beten beginnt. So werde ich euch helfen können. Ihr, liebe Kinder, wollt viele Gnaden erhalten, betet aber nicht. Ich kann euch nicht helfen, weil ihr nicht aufbrechen wollt. Liebe Kinder, ich rufe euch auf, daß ihr den Rosenkranz betet, daß euch der Rosenkranz zu einer Verpflichtung wird, die ihr mit Freude verrichtet. So werdet ihr erkennen, warum ich so lange mit euch bin. Ich will euch beten lehren. Danke, daß ihr meinem Ruf gefolgt seid!

Stadt Kirche Wochentag Zeit
Kevelaer

Sakramentskapelle

Kapellenplatz

täglich 17.00 Uhr
Telefon

Gebetskreis unserer Vereinigung
Anmeldung Tel. 02561 971 370
oder einfach mitbeten

Mittwoch 20.30 Uhr
Rosenkranz in den Anliegen der Gottesmutter

Gemeinsam

Medjugorje Deutschland täglich 20 nach 7 Uhr
Krefeld St. Johann Bapstist
Johannesplatz 1

täglich

außer Do

18.30 Uhr,  Sonntag 17.30 Uhr
Münster Ludgerikirche
Ludgeriplatz

Dienstag

18.30 Uhr
Velbert Mariendom Neviges
Elberfelder Straße

Mittwoch
Sonntag

14.15 Uhr vor dem Gnadenbild
Werl Basilika St. Marien
Klosterstr. 17

Mittwoch

09.30 Uhr
14.00 Uhr Mo in der Wallfahrtszeit zusätzl.
Bochum Zisterzienserkloster St. Marien
Am Varenholt 9

Montag
Freitag

19.15 Uhr mit den Mönchen
freitags 19.15 h vor dem Allerheiligsten
Bochum
Propsteikirche St. Peter + Paul
Bleichstraße

täglich

17.45 Uhr Sakramentskapelle
Düsseldorf
Kirche St. Mariä Empfängnis
Oststraße 42

Mo Mi Do

16.30 Uhr
Frei 17.25 Uhr, Sa. 16.25 Uhr
Neuss
St. Sebastianuskloster
Niederstr. 77 - 79

 werktags

11.00 Uhr
15.00 Uhr Barmherzigkeits-Rosenkranz
Medjugorje Deutschland
www.medjugorje.de

Komm mit nach Medjugorje!

 Kurzfilm über Medjugorje

Monats Botschaft vom 25. Mai 2018

"Liebe Kinder! In dieser friedlosen Zeit rufe ich euch auf, mehr Vertrauen auf Gott zu haben, der euer Vater im Himmel ist und der mich gesandt hat, damit ich euch zu Ihm führe. Ihr, öffnet eure Herzen den Gaben, die Er euch geben möchte, und in der Stille des Herzens betet meinen Sohn Jesus an, der Sein Leben hingegeben hat, damit ihr in der Ewigkeit lebt, wohin Er euch führen möchte. Möge eure Hoffnung die Freude der Begegnung mit dem Allerhöchsten im alltäglichen Leben sein. Deshalb rufe ich euch auf: Vernachlässigt nicht das Gebet, denn das Gebet wirkt Wunder. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid."

Monats Botschaft vom 25.05.2018 , an Seherin Marija Pavlovic-Lunetti

 

Die Botschaft hören  

Medjugorje D  Tel. 0180/5537875

PaderbornTel.       05251 930 474
Solingen  Tel.     0212 200 879

 

Gebetsaktion Wien

++43 7 200 200 200

www.medjugorje.hr
medjugorje.hr
Surmanci bei Medjugorje
Surmanci

Gebetsstätte Barmherziger Jesus D'dorf
Gebetsstätte Barmherziger Jesus D'dorf
Mary's Meals
Mary's Meals
Gebet für Papst
Gebet für Papst

Totus Tuus
Totus Tuus

Besucherzaehler

seit September 2013

aktualisiert am 14.05. 2018