Medjugorje-Treffen in Kevelaer 2021

Wir freuen uns, dass wir unser Medjugorje-Treffen in der Basilika St. Marien in Kevelaer veranstalten können. Es gelten die Vorschriften der Coronaschutzverordnung. 

Die Basilika bietet bei Einhaltung der Abstandsregeln ca. 150 Plätze.

 

Für das Medjugorje-Treffen in Kevelaer ist keine Anmeldung erforderlich, es besteht aber Registrierungspflicht in der Basilika. Mund-Nasen-Schutz ist für alle Teilnehmer auch während der Veranstaltung verpflichtend.

Komm mit nach Medjugorje!

 Kurzfilm über Medjugorje

Botschaft vom 25. Mai 2021


"Liebe Kinder! Ich schaue euch an und rufe: Kehrt zu Gott zurück, denn Er ist die Liebe und mich hat Er aus Liebe zu euch gesandt, um euch auf dem Weg der Bekehrung zu führen. Lasst die Sünde und das Böse, entscheidet euch für die Heiligkeit, und Freude wird herrschen und ihr werdet meine ausgestreckten Hände in dieser verlorenen Welt sein. Ich möchte, dass ihr Gebet und Hoffnung für jene seid, die den Gott der Liebe nicht kennengelernt haben. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!"

an Seherin Marija Pavlovic-Lunettii

 

Die Botschaft hören  

Medjugorje D  Tel. 0180/5537875

PaderbornTel.       05251 930 474
Solingen  Tel.     0212 200 879

 

Gebetsaktion Wien

++43 7 200 200 200

www.medjugorje.hr
medjugorje.hr
Surmanci bei Medjugorje
Surmanci

Gebetsstätte Barmherziger Jesus D'dorf
Gebetsstätte Barmherziger Jesus D'dorf
Mary's Meals
Mary's Meals
Gebet für Papst
Gebet für Papst

Totus Tuus
Totus Tuus

Besucherzaehler

seit September 2013

aktualisiert am 10.06.2021

.