Medjugorje-Treffen in Kevelaer 2022

Wir freuen uns, dass wir unser Medjugorje-Treffen in der Basilika St. Marien in Kevelaer veranstalten können. Es gelten die Vorschriften der Coronaschutzverordnung. 

Die Basilika bietet bei Einhaltung der Abstandsregeln ca. 150 Plätze.

 

Für das Medjugorje-Treffen in Kevelaer ist keine Anmeldung erforderlich, es besteht aber Registrierungspflicht in der Basilika. Mund-Nasen-Schutz ist für alle Teilnehmer auch während der Veranstaltung verpflichtend.

Marianische Gebetstreffen


8. Januar, 5. Februar, 5. März, 2. April,

14. Mai, 11. Juni, 9. Juli, 13. August,

10. September, 8. Oktober, 12. November

und 10. Dezember 2022

Am Samstagnachmittag, Beginn: 15.30 Uhr

Rosenkranz, Heilige Messe, gestaltete Anbetung,
Heilungsgebet mit Einzelsegen
(mit Beichtmöglichkeit )

Komm mit nach Medjugorje!

 Kurzfilm über Medjugorje

Botschaft vom          25. Juni 2022

 


"Liebe Kinder! Ich freue mich mit euch und danke euch für jedes Opfer und Gebet, das ihr in meinen Anliegen dargebracht habt. Meine lieben Kinder, vergesst nicht, dass ihr wichtig seid in meinem Plan des Heils der Menschheit. Kehrt zu Gott und dem Gebet zurück, damit der Heilige Geist in euch und durch euch wirke. Meine lieben Kinder, auch in diesen Tagen bin ich mit euch, wenn Satan für Krieg und Hass kämpft. Die Spaltung ist stark und das Böse wirkt im Menschen wie nie zuvor. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid."

Die Botschaft hören  

Medjugorje D  Tel. 0180/5537875

PaderbornTel.       05251 930 474
Solingen  Tel.     0212 200 879

 

Gebetsaktion Wien

++43 7 200 200 200

www.medjugorje.hr
medjugorje.hr
Surmanci bei Medjugorje
Surmanci

Gebetsstätte Barmherziger Jesus D'dorf
Gebetsstätte Barmherziger Jesus D'dorf
Mary's Meals
Mary's Meals
Gebet für Papst
Gebet für Papst

Totus Tuus
Totus Tuus

Besucherzaehler

seit September 2013

aktualisiert am 23.02.2022

.