M e d j u g o r j e


               Wo der Himmel die Erde berührt 


Medjugorje Vereinigung
Regina Pacis Kevelaer e.V.

 


13. Medjugorje Pilgertag


am Samstag, 3. September 2022
in der St. Antonius Kirche, Kevelaer

 

 

 


mit Pater Ljubo Kurtovic
P. Kurtovic war von 2000 bis 2007
Vikar in Medjugorje

 


14.00 Uhr Begrüßung anschließend     Rosenkranzgebet


15.00 Uhr Vortrag von Pater Ljubo Kurtovic


16.00 Uhr Eucharistische Anbetung mit              P. Ljubo Kurtovic


18.30 Uhr Heilige Messe in der Marien Basilika mit Segnung der Pilgerkerzen, im Anschluß
folgt die Verabschiedung am Gnadenbild.



Hinweis: Einer endgültigen Entscheidung der katholischen Kirche zu den Erscheinungen in
Medjugorje soll nicht vorgegriffen werden.


Veranstalter: Medjugorje Vereinigung Regina Pacis Kevelaer e.V. Kontakt 02561/971370

 

Komm mit nach Medjugorje!

 Kurzfilm über Medjugorje

Botschaft vom          25. Julii 2022

 


"Liebe Kinder! Ich bin bei euch, um euch auf dem Weg der Bekehrung zu führen, weil ihr, meine lieben Kinder, mit euren Leben viele Seelen meinem Sohn näherbringen könnt. Seid frohe Zeugen des Wortes und der Liebe Gottes und mit Hoffnung im Herzen, die alles Böse besiegt. Vergebt denen, die euch Böses zufügen und geht den Weg der Heiligkeit. Ich führe euch zu meinem Sohn, damit Er euer Weg, die Wahrheit und das Leben sei. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid."

Die Botschaft hören  

Medjugorje D  Tel. 0180/5537875

PaderbornTel.       05251 930 474
Solingen  Tel.     0212 200 879

 

Gebetsaktion Wien

++43 7 200 200 200

www.medjugorje.hr
medjugorje.hr
Surmanci bei Medjugorje
Surmanci

Gebetsstätte Barmherziger Jesus D'dorf
Gebetsstätte Barmherziger Jesus D'dorf
Mary's Meals
Mary's Meals
Gebet für Papst
Gebet für Papst

Totus Tuus
Totus Tuus

Besucherzaehler

seit September 2013

aktualisiert am 23.02.2022

.