Pilgertag Medjugorje Kevelaer 11.Juli 2020 ist abgesagt.

 

 

 

Medjugorje-Pilgertag verschoben

 

 

 

Der für den 11. Juli 2020 in Kevelaer geplante große Pilgertag der Medjugorje-Vereinigung wird wegen der Corona-Krise ausfallen. Dieses Jahr wäre es der 10. Große Pilgertag gewesen, Pater Ljubo Kurtovic aus Medjugorje war als Gast geplant. Die Medjugorje-Vereinigung wurde am 24. November 2010 gegründet, Gründungsmitglied und Vorstandsvorsitzender bis zu seinem Tod im Januar war Prälat Richard Schulte Staade.

 

Anlässlich des 10-jährigen Bestehens der Vereinigung ist am 11. Juli 2020 zumindest eine Pilgerkerze während der Abendmesse in Kevelaer gesegnet und aufgestellt und der Vorstand wird an der hl. Messe teilnehmen, die zum Gedenken an den langjährigen Wallfahrtsrektor Schulte Staade gefeiert wird. Der nächste Große Pilgertag ist für Samstag, den 10. Juli 2021 geplant. Am Samstag, den

21. November 2020 möchten wir den Pater Slavko Gedenktag in Kevelaer begehen. Sr. Hildegard Strittmatter von der Gemeinschaft der Seligpreisungen wird einen Vortrag über das Leben von Pater Slavko Barbaric halten

 

 

Vortrag Sr. Hildegard Strittmatter von der Gem. d. Seligpreisungen

 

 

 

Komm mit nach Medjugorje!

 Kurzfilm über Medjugorje

Botschaft vom 25.Juli 2020

 

"Liebe Kinder! In dieser friedlosen Zeit, in der Satan Seelen erntet, um sie zu sich zu ziehen, rufe ich euch zum beharrlichen Gebet auf, damit ihr im Gebet den Gott der Liebe und der Hoffnung entdeckt. Meine lieben Kinder, nehmt das Kreuz in die Hände. Möge es euch Ermutigung sein, damit die Liebe immer siegt, auf besondere Weise jetzt, wo das Kreuz und der Glaube verworfen sind. Ihr - seid Widerschein und Vorbild mit euren Leben, dass der Glaube und die Hoffnung noch leben und die neue Welt des Friedens möglich ist. Ich bin mit euch und ich halte Fürsprache für euch vor meinem Sohn Jesus. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!"

 


 

Die Botschaft hören  

Medjugorje D  Tel. 0180/5537875

PaderbornTel.       05251 930 474
Solingen  Tel.     0212 200 879

 

Gebetsaktion Wien

++43 7 200 200 200

www.medjugorje.hr
medjugorje.hr
Surmanci bei Medjugorje
Surmanci

Gebetsstätte Barmherziger Jesus D'dorf
Gebetsstätte Barmherziger Jesus D'dorf
Mary's Meals
Mary's Meals
Gebet für Papst
Gebet für Papst

Totus Tuus
Totus Tuus

Besucherzaehler

seit September 2013

aktualisiert am 10.08.2020

.