Medjugorje Vereinigung                                     in Kevelaer

                                                      Samstag 23.11.2019

 

 Regina Pacis Kevelaer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich mit euch, und ich möchte euch sagen, dass euer Bruder Slavko in den Himmel geboren wurde und für euch Fürsprache hält. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid.“

 

Auszug aus der Botschaft am 25.11.2000 an Marija Pavlovic-Lunetti

 

 

 

 

Programm

 

ca.10.00 Uhr:  P C H:                   Begrüßung:

 

Vortrag:      Sr. Olga von der Gem. der Seligpreisungen

 

                             Heilung durch Vergebung

 

11.30 Uhr:  Beichtkapelle    Rosenkranzgebet

 

12.00 Uhr:                             Eucharistiefeier

 

13.00 Uhr: Mittagspause

 

14.30 Uhr: Beichtkapelle: Eucharistische Anbetung mit

 

                  Heilungsgebet und Einzelsegnung                                                    

 

 

 

16.00 Uhr Ende des Pilgertages

 

 

 

Hinweis: Einer endgültigen Entscheidung der katholischen Kirche zu den Erscheinungen in Medju-gorje  soll nicht vorgegriffen werden.                        Medjugorje Vereinigung Regina Pacis Kevelaer                    Kontakt : 02561/971370

 

                                                                                                                       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Medjugorje Deutschland
www.medjugorje.de

Komm mit nach Medjugorje!

 Kurzfilm über Medjugorje

Botschaft vom 25. September 2019

 

„Liebe Kinder! Heute rufe ich euch auf, für meine Anliegen zu beten, so dass ich euch helfen kann. Meine lieben Kinder, betet den Rosenkranz und betrachtet die Geheimnisse des Rosenkranzes, denn auch ihr geht in eurem Leben durch Freuden und Leiden hindurch. Auf diese Weise verwandelt ihr die Geheimnisse in euer Leben, denn das Leben ist ein Geheimnis, bis ihr es in die Hände Gottes legt. So werdet ihr die Erfahrung des Glaubens haben wie Petrus, der Jesus begegnet ist, und der Heilige Geist sein Herz erfüllt hat. Auch ihr, liebe Kinder, seid berufen, Zeugnis abzulegen, indem ihr die Liebe lebt, mit der euch Gott von Tag zu Tag mit meiner Gegenwart umgibt. Deshalb, liebe Kinder, seid offen und betet mit dem Herzen im Glauben. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid."


 

 

Die Botschaft hören  

Medjugorje D  Tel. 0180/5537875

PaderbornTel.       05251 930 474
Solingen  Tel.     0212 200 879

 

Gebetsaktion Wien

++43 7 200 200 200

www.medjugorje.hr
medjugorje.hr
Surmanci bei Medjugorje
Surmanci

Gebetsstätte Barmherziger Jesus D'dorf
Gebetsstätte Barmherziger Jesus D'dorf
Mary's Meals
Mary's Meals
Gebet für Papst
Gebet für Papst

Totus Tuus
Totus Tuus

Besucherzaehler

seit September 2013

aktualisiert am 03.09.2019

.