Pater Slavko Gedenktag am

 

                            24. November 2018

 

Medjugorje Vereinigung                                     in Kevelaer

 

 Regina Pacis Kevelaer

 

 

Ich freue mich mit euch, und ich möchte euch sagen, dass euer Bruder Slavko in den Himmel geboren wurde und für euch Fürsprache hält. Danke, dass ihr meinemRuf gefolgt seid.“

 

Auszug aus der Botschaft am 25.11.2000 an Marija Pavlovic-Lunetti

 

 

 

Programm

 

10.00 Uhr:          Kerzenkapelle:

 

Begrüßung:

 

Vortrag: Sr. Lioba Gemeinschaft Seligpreisungen, zum Wirken und sterben von Pater Slavko

 

11.30 Uhr:          Rosenkranzgebet

 

12.00 Uhr: Eucharistiefeier

 

13.00 Uhr: Mittagspause

 

14.30 Uhr: Kerzenkapelle: Eucharistische Anbetung mit Barm-

 

                  herzigkeitsrosenkranz, Heilungsgebet u. Einzel-

 

                  segnung

 

 

 

16.00 Uhr Ende des Pilgertages

 

 

 

Hinweis: Einer endgültigen Entscheidung der katholischen Kirche zu den Erscheinungen in Medjugorje soll nicht vorgegriffen werden.                Medjugorje Vereinigung Regina Pacis Kevelaer Kontakt: 02561/971370

 

 

     .   

  

 

 

 

 

 

 

   

 

                                                                                                                                                                 

 

    Medjugorje Vereinigung Regina Pacis

 

                            Kevelaer

 

 

 

      Jahreskalender 2018 für Kevelaer

 

 

 

Samstag, den 07. April 2018         Barmherzigkeitstag

 

 

 

Montag, den 30. April 2018                       Sühnenacht

 

 

 

Samstag. den 07. Juli 2018               Großer Pilgertag

 

 

 

Samstag, den 24. November 2018     Jahrestag Pater

 

                                                           Slavko Gedenktag

 

 

 

 

 

 

 

Hinweis: Einer endgültigen Entscheidung der katholischen Kirche zu den Erscheinungen in Medjugorje soll nicht vorgegriffen werden.                          

 

 

 

 

.                      

 

Medjugorje Deutschland
www.medjugorje.de

Komm mit nach Medjugorje!

 Kurzfilm über Medjugorje

Monats Botschaft vom 25. Juni 2018

"Liebe Kinder! Dies ist der Tag, den der Herr mir gegeben hat, um Ihm für jeden von euch zu danken, für jene, die sich bekehrt und meine Botschaften angenommen haben und auf den Weg der Bekehrung und der Heiligkeit begeben haben. Freut euch, meine lieben Kinder, denn Gott ist barmherzig und liebt euch alle mit Seiner unermesslichen Liebe und führt euch durch mein Kommen hierher zum Weg des Heils. Ich liebe euch alle und gebe euch meinen Sohn, damit Er euch den Frieden gibt. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid."

Monats Botschaft vom 25.06.2018 , an Seherin Marija Pavlovic-Lunetti

Die Botschaft hören  

Medjugorje D  Tel. 0180/5537875

PaderbornTel.       05251 930 474
Solingen  Tel.     0212 200 879

 

Gebetsaktion Wien

++43 7 200 200 200

www.medjugorje.hr
medjugorje.hr
Surmanci bei Medjugorje
Surmanci

Gebetsstätte Barmherziger Jesus D'dorf
Gebetsstätte Barmherziger Jesus D'dorf
Mary's Meals
Mary's Meals
Gebet für Papst
Gebet für Papst

Totus Tuus
Totus Tuus

Besucherzaehler

seit September 2013

aktualisiert am 12.07.2018

.